0
Rezo ist seit 2015 auf YouTube unterwegs und bekannt durch politische Äußerungen. - © Picture Alliance
Rezo ist seit 2015 auf YouTube unterwegs und bekannt durch politische Äußerungen. | © Picture Alliance

Fast zwei Millionen Abonnenten Youtuber Rezo hat Corona: "War noch nie so krank"

Über seine Instagram-Story informierte der Youtuber seine Fans über seine Infektion. Und darüber wie froh er sei, dass er geimpft ist. "Sonst hätte mich das wahrscheinlich anders weggekickt."

Larissa Kirchhoff
07.11.2021 | Stand 07.11.2021, 16:24 Uhr |

"Jo Guys,  ich hab Corona". Auf Instagram hat der durch politische Äußerungen bekannt gewordene Youtuber Rezo öffentlich gemacht, dass er an Corona erkrankt ist. Der Grund für sein öffentliches Statement war der Ausfall seiner beliebten Streams.

Mehr zum Thema