0
Rapper Casper ist selber bei zahlreichen Festivals zu Gast. - © picture alliance/dpa
Rapper Casper ist selber bei zahlreichen Festivals zu Gast. | © picture alliance/dpa

Bielefeld Ausverkauft in 13 Sekunden: Casper will seinen Fans Zusatzkonzert bieten

Der Rapper hatte selber nicht mit der Schnelligkeit seiner Fans gerechnet. Es solle niemand leer ausgehen, schreibt er auf Instagram.

03.11.2021 | Stand 17.11.2021, 11:20 Uhr

Bielefeld (jack). Nachdem der Rapper Casper sein nächstes Festival "Zurück Zuhause" (ZZH21) am Montag auf Instagram angekündigt hat, waren alle verfügbaren Tickets im Nu ausverkauft. Gerade einmal 13 Sekunden hat es gedauert, bis  alle Karten seiner kleinen Show vergriffen waren.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG