0
Thomas Gottschalk - © Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa
Thomas Gottschalk moderiert am 6. November eine Sonderausgabe von «Wetten, dass..?». | © Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Showmaster Thomas Gottschalk nimmt sich selbst nicht so ernst

03.11.2021 | Stand 03.11.2021, 15:06 Uhr

Nürnberg - Entertainer Thomas Gottschalk (71) geht gelassen mit Kritik um. «Viele meiner Kritiker habe ich bereits überlebt. Ich nehme weder mich ernst, noch das, was über mich geschrieben wird», sagte er dem Magazin «SuperIllu». Am Samstag moderiert Gottschalk in Nürnberg eine Sonderausgabe der ZDF-Show «Wetten dass..?».

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG