0
Greta Thunberg - © Foto: Claudio Furlan/LaPresse via ZUMA Press/dpa
Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg. | © Foto: Claudio Furlan/LaPresse via ZUMA Press/dpa

Hit von Rick Astley Greta Thunberg überrascht mit Gesangseinlage bei Konzert

Klimaaktivistin Greta Thunberg hat in Stockholm zum Mikrofon gegriffen - aber diesmal, um zu singen. Der Songtitel ist passend gewählt.

16.10.2021 | Stand 18.10.2021, 09:06 Uhr |

Stockholm. Damit hatte wohl keiner gerechnet: Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg hat die Besucher eines Konzerts zugunsten des Klimaschutzes in Stockholm mit einer Gesangseinlage überrascht.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG