0
Weitgehend zerstört präsentiert sich der Ortskern von Rech im Ahrtal drei Monate nach der Flutkatastrophe vom Juli. - © picture alliance/dpa
Weitgehend zerstört präsentiert sich der Ortskern von Rech im Ahrtal drei Monate nach der Flutkatastrophe vom Juli. | © picture alliance/dpa

Unwetterkatastrophe Vermisstes Flutopfer aus dem Ahrtal tot in Rotterdam gefunden

Offenbar wurde die Frau durch den Rhein bis nach Rotterdam getrieben. Erst Ende September hatten Ermittler die Frau über eine DNA-Probe identifiziert.

15.10.2021 | Stand 31.10.2021, 10:19 Uhr

Koblenz (AFP) - Eine seit der Flutkatastrophe vermisste Frau aus dem rheinland-pfälzischen Ahrtal ist tot in Rotterdam gefunden worden. Die Leiche sei bereits vor einigen Wochen entdeckt worden, sagte ein Sprecher der für das Ahrtal zuständigen Polizei Koblenz am Freitag.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG