0
Die Kinder wurden nach Tagen entdeckt, weil sie nicht zur Schule kamen. - © Andreas Frücht (Symbolbild)
Die Kinder wurden nach Tagen entdeckt, weil sie nicht zur Schule kamen. | © Andreas Frücht (Symbolbild)

5 und 7 Jahre alt Frankreich: Mädchen leben tagelang mit toter Mutter in Wohnung

Wie lange genau die Mutter schon tot war, als die Kinder entdeckt wurden, ist noch unklar.

02.10.2021 | Stand 02.10.2021, 19:44 Uhr

Rennes (AFP). Zwei kleine Mädchen im Alter von fünf und sieben Jahren haben mehrere Tage allein neben der Leiche ihrer verstorbenen Mutter in einer Wohnung in Frankreich gelebt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG