0
Fashion auf 5500 Metern Höhe - © Foto: Siddharth V Pandey/Mt. Everest Fashion Runway/Kasa/dpa
Model Luise Haße präsentiert eine Kreation des nepalesischen Modehauses Kasa auf 5500 Metern Höhe. | © Foto: Siddharth V Pandey/Mt. Everest Fashion Runway/Kasa/dpa

Auf 5500 Metern Höhe Die höchste Fashionshow der Welt

01.10.2021 | Stand 01.10.2021, 10:16 Uhr |

Kathmandu - So lange ist Luise Haße noch nie gewandert. Schon gar nicht auf einer Höhe von Tausenden von Metern, an einem Ort, wo es kalt ist, Schnee liegt, die Sonne grell scheint und die Luft so dünn ist, dass sie immer mal wieder nicht klar denken konnte, wie sie der Deutschen Presse-Agentur erzählt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG