0
Trauer um Wilfried Dziallas. - © picture alliance / PublicAd
Trauer um Wilfried Dziallas. | © picture alliance / PublicAd

Bekannt aus ARD-Großstadtrevier Schauspieler Wilfried Dziallas gestorben

Einem größeren Publikum wurde der Schauspieler unter anderem als Bernd Voss im "Großstadtrevier" bekannt. Trotz Impfung erkrankte er nach einer Corona-Infektion.

22.09.2021 | Stand 22.09.2021, 09:42 Uhr

Hamburg (dpa). Der Schauspieler Wilfried Dziallas ist tot. Einem Millionenpublikum bekannt wurde der gebürtige Hamburger durch seine Rolle als Revierleiter Bernd Voss in der ARD-Vorabendserie „Großstadtrevier". Am 18. September starb Dziallas im Alter von 77 Jahren, wie das Hamburger Ohnsorg-Theater mitteilte.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG