0
Coach Ted Lasso (Jason Sudeikis, r.) und seine rechte Hand Coach Beard (Brendan Hunt) versuchen den Fußballclub AFC Richmond auf Vordermann zu bringen. - © picture alliance / Everett Collection
Coach Ted Lasso (Jason Sudeikis, r.) und seine rechte Hand Coach Beard (Brendan Hunt) versuchen den Fußballclub AFC Richmond auf Vordermann zu bringen. | © picture alliance / Everett Collection
Streaming-Serie

Warum Sie jetzt "Ted Lasso" schauen sollten

Die Serie um ein vom Pech verfolgtes Fußballteam ist international schon ein großer Hit, in Deutschland aber eher noch ein Geheimtipp. Das muss sich ändern.

Jan-Henrik Gerdener
20.09.2021 | Stand 08.10.2021, 11:30 Uhr |

Internationale Zuschauer dürfte es kaum überrascht haben, dass die Comedy-Serie „Ted Lasso" neben dem Historiendrama „The Crown" der große Gewinner der diesjährigen Emmys war. Von 20 Nominierungen holte die Fußball-Serie ganze sieben. Doch in Deutschland ist das Aushängeschild des Streaming-Anbieters Apple TV eher noch ein Geheimtipp. Dabei müssten doch gerade die Deutschen eine Fußballserie feiern. Warum Sie sie auf jeden Fall gucken sollten:

Mehr zum Thema