0
Eine Kugel Mochi-Eis "Little Moons". Die Reismehlteigkugel verbindet japanische mit italienischer Dessertküche. - © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild
Eine Kugel Mochi-Eis "Little Moons". Die Reismehlteigkugel verbindet japanische mit italienischer Dessertküche. | © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild
Klassiker und Neues

Sommertrends 2021: Mochi, Pink Drink, Raffaello-Eis

Dieser Sommer wird der zweite mit Corona - womöglich aber lockerer und leckerer. Ein Trend-Ausblick - mit wenig Pandemie, dafür einem Panorama neuer Phänomene wie Mochi-Eis und Kokospralineneis.

Gregor Tholl
31.05.2021 | Stand 31.05.2021, 09:19 Uhr |

Berlin. Natürlich wollen viele im Sommer einfach nur die Klassiker der warmen Jahreszeit genießen: Biergarten, See, Grillen, Vanilleeis, Schoko, Stracciatella, Aperol Spritz, Gin Tonic. Doch was muss man dieses Jahr wissen, um auf der Höhe der Zeit zu sein? Eine Auswahl von Sommertrends 2021.

Mehr zum Thema