0
Der RTL-Moderator Jan Hahn starb mit gerade einmal 47 Jahren.  - © picture alliance
Der RTL-Moderator Jan Hahn starb mit gerade einmal 47 Jahren.  | © picture alliance
Todesfall

RTL-Moderator Jan Hahn stirbt mit 47 Jahren

„Die RTL-Familie verliert einen ganz besonderen Menschen und lieben Kollegen", teilt RTL mit. Hahn war Vater von drei Kindern.

06.05.2021 | Stand 07.05.2021, 12:06 Uhr

Köln (dpa). Der RTL-Moderator Jan Hahn ist im Alter von 47 Jahren gestorben. Nach Angaben des Kölner Senders vom Donnerstag erlag der Moderator von „Guten Morgen Deutschland" am Dienstag einer kurzen schweren Krankheit. „Wir alle sind geschockt und tieftraurig über den plötzlichen Tod von Jan", sagte der Geschäftsführer von RTL News, Stephan Schmitter. „All unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl sind bei seiner Familie und den Angehörigen."

Mehr zum Thema