0
Drängt es Schauspieler Volker Bruch in eine Querdenker-Partei?  - © picture alliance
Drängt es Schauspieler Volker Bruch in eine Querdenker-Partei?  | © picture alliance

Volker Bruch und "Die Basis" Will "Babylon Berlin"-Star in eine Corona-Leugner-Partei eintreten?

Volker Bruch gilt als einer der Initiatoren der Aktion #allesdichtmachen. Jetzt versucht der Star aus der Serie "Babylon Berlin" offenbar, Mitglied der Partei "Die Basis" zu werden.

Gregor Winkler
04.05.2021 | Stand 04.05.2021, 16:42 Uhr |

Berlin. Wie nah stehen sich die Initiatoren der Aktion #allesdichtmachen, mit der sich rund 50 Schauspieler kritisch zu den staatlichen Maßnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus geäußert haben, und die Querdenker-Szene? Zahlreiche der rund 50 Darsteller hatten sich schnell von den Coronaleugnern distanziert, nachdem ihre Aktion in der Querdenker-Szene begeistert gefeiert worden war.

Empfohlene Artikel

NW News

Jetzt installieren