0
Spanischer Komiker Juan Joya Borja gestorben - © Foto: -/Europapress/dpa
Der spanische Komiker Juan Joya Borja (l) alias «El Risitas» (der Kichernde), in Deutschland auch als «Papa Verdad» bekannt, singt neben Ernesto Neyra während einer Hommage an den Flamenco-Sänger Turronero. | © Foto: -/Europapress/dpa

Internetphänomen Komiker "El Risitas" gestorben - er war der Mann mit dem Lachanfall

Sein Lachen war höchst ansteckend. Und ein im Netz hochgeladenes Video hat Juan Joya Borja schließlich international berühmt gemacht. Nun ist der spanische Komiker gestorben.

29.04.2021 | Stand 29.04.2021, 12:11 Uhr |

Sevilla. Der spanische Komiker Juan Joya Borja alias "El Risitas" (der Kichernde), in Deutschland als "Papá Verdad" bekannt, ist mit 65 Jahren in einem Krankenhaus seiner Heimatstadt Sevilla gestorben. Entsprechende Medienberichte bestätigte das Krankenhaus Virgen del Rocío am Donnerstag.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG