0
Schauspieler Willi Herren. - © picture alliance/dpa/Revierfoto
Schauspieler Willi Herren. | © picture alliance/dpa/Revierfoto

Im Alter von 45 Jahren "Lindenstraße"-Star Willi Herren ist tot

Der Privatsender Sat.1 reagiert auf den Tod des Schauspielers und Reality-Stars und strahlt die aktuelle Staffel von "Promis unter Palmen" nicht weiter aus. Herren war einer der Teilnehmer der Show.

20.04.2021 | Stand 20.04.2021, 18:02 Uhr

Köln (AFP). Der zuletzt vor allem durch Reality-TV-Formate wie der Sat.1-Sendung "Promis unter Palmen" bekannte Schauspieler Willi Herren ist tot. Eine Sprecherin der Kölner Polizei und sein Management bestätigten Informationen , wonach der 45-Jährige am Dienstag tot in seiner Wohnung in Köln gefunden worden sei. Es sei ein Verfahren zur Ermittlung der Todesursache eingeleitet worden. Zuerst hatte die Bild-Zeitung berichtet.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG