0
Das Video wurde von der Plattform Viral Press auf YouTube gepostet. - © Screenshot: YouTube
Das Video wurde von der Plattform Viral Press auf YouTube gepostet. | © Screenshot: YouTube

Mit Video Riesenechse im Regal: Waran macht Supermarkt in Thailand unsicher

Nachdem ein Mitarbeiter die Polizei rief, sei der Bindenwaran schließlich von einem Einsatzteam aus dem Laden gebracht und in einem nahe gelegenen Gebüsch freigelassen worden.

08.04.2021 | Stand 08.04.2021, 12:03 Uhr

Bangkok/Nakhon Pathom (dpa) - Szenen wie aus einem Monsterfilm in Thailand: Eine Riesenechse hat in einem Supermarkt vor den Toren von Bangkok für Panik und Chaos gesorgt. In einem von einer Angestellten gedrehten Video ist zu sehen, wie der 1,6 Meter lange Waran senkrecht an einem Regal hochklettert und dabei mit seinen stämmigen Beinen lautstark die Waren von den Brettern räumt. Oben angekommen, macht es sich das Tier gemütlich und lässt seine lange Zunge spielen.

Empfohlene Artikel

Die News-App

Jetzt installieren