NW News

Jetzt installieren

0
Youtuber Rezo sorgt mit einem neuen Video für Aufsehen. In 13 Minuten nimmt er die Corona-Politik auseinander. - © picture alliance/dpa
Youtuber Rezo sorgt mit einem neuen Video für Aufsehen. In 13 Minuten nimmt er die Corona-Politik auseinander. | © picture alliance/dpa
Netzwelt

Rezo nimmt Corona-Politik der Bundesregierung auseinander

"Der Zerstörer" der CDU lässt im neuen Video seiner Wut auf das mangelnde Krisenmanagement und die Maskenaffäre freien Lauf. Doch das "krasseste Problem" sei etwas anderes.

Wiebke Wellnitz
06.04.2021 | Stand 06.04.2021, 16:52 Uhr |

Youtube-Star Rezo ist zurück: Am Ostermontag veröffentlichte er ein neues Video auf seinem Youtube-Kanal, Dienstagmittag wurde das Video bereits knapp 230.000 Mal aufgerufen. Die 13-minütige Abrechnung mit der Corona-Politik - allen voran die der CDU-Politiker - findet im Netz viel Beachtung, aber auch Kritik.

Mehr zum Thema