0
Thore Schölermann - © Foto: Willi Weber/ProSieben/dpa
«Das ist so okay, jetzt zu gehen», erklärt Thore Schölermann zum Votum des Publikums. «Ich hatte schon so ein schlechtes Gewissen, dass ich so weit gekommen bin gegen so gute Leute.». | © Foto: Willi Weber/ProSieben/dpa

ProSieben-Show Zwei Promis bei «The Masked Singer» enttarnt

17.03.2021 | Stand 17.03.2021, 18:38 Uhr |

Köln - Piep, piep, piep, der Stier hatte euch lieb: Guildo Horn (58) ist in der ProSieben-Show «The Masked Singer» enttarnt worden. Er erhielt am Dienstagabend zu wenige Stimmen der Zuschauer und musste daher seine Maske ablegen, unter der er äußerst athletische Auftritte hingelegt hatte.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG