0
Der Magier Siegfried Fischbacher ist tot. - © picture alliance / dpa
Der Magier Siegfried Fischbacher ist tot. | © picture alliance / dpa

Trauer Weltberühmter Magier Siegfried im Alter von 81 Jahren gestorben

"In der Zauberei ist alles möglich" - davon war Siegfried Fischbacher überzeugt. Als "Siegfried & Roy" wurde er mit seinem Partner weltberühmt, und mit ihnen die weißen Tiger. Wenige Monate nach Roy starb nun Siegfried.

14.01.2021 | Stand 14.01.2021, 17:40 Uhr

München (AFP/KNA) "Siegfried liegt im Sterben", titelte eine Boulevard-Zeitung Anfang der Woche. Hoffnung gebe es keine, der Bauchspeicheldrüsenkrebs habe schon zu sehr gestreut. Am Donnerstag kam dann die traurige Nachricht: Nach Roy Horn, der im Mai 2020 an Covid-19 starb, ist nun auch der andere Teil des Magierduos "Siegfried & Roy" tot.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group