0
DJ Ötzi - © Foto: Philipp von Ditfurth/dpa
Der österreichische Musiker Gerhard Friedle alias DJ Ötzi hätte gerne Philosophie und Theologie studiert. | © Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Österreichischer Entertainer DJ Ötzi wär gern studierter Philosoph oder Theologe geworden

19.12.2020 | Stand 19.12.2020, 10:32 Uhr

München - DJ Ötzi (49) hätte sich gerne in einem Studium mit den letzten Fragen der Menschheit befasst. «Hätte ich die Chance gehabt, Abitur machen zu dürfen, dann hätte ich gerne Philosophie oder Theologie studiert. Weil mich das wirklich interessiert», sagte der Popmusiker der «Süddeutschen Zeitung».

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG