0

Ausbildung Frauke Ludowig hat als Azubi den Umgang mit Geld gelernt

16.02.2020 | Stand 16.02.2020, 12:08 Uhr
Frauke Ludowig - © Foto: Patrick Seeger/dpa
Frauke Ludowig ging nach ihrer Banklehre zum Radio und später zum Fernsehen. | © Foto: Patrick Seeger/dpa

Rust - Die RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (56) profitiert nach eigener Aussage von ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau. «Ich habe damals als Lehrling in der Bank gelernt, richtig und sorgsam mit Geld umzugehen», sagte sie in Rust bei Freiburg der Deutschen Presse-Agentur: «Seither weiß ich, wie man das Geld zusammenhält.»

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group