0
„The Strokes“ - © Foto: Christophe Gateau/dpa
Nach Sieben Jahren pause veröffentlichen "The Strokes" am 10. April das sechste Studioalbum «The New Abnormal». | © Foto: Christophe Gateau/dpa

Konzert in Berlin Triumphales Comeback der Strokes - Neues Album im Anschlag

15.02.2020 | Stand 15.02.2020, 10:56 Uhr |

Berlin - «Ich habe ein kompliziertes Verhältnis zu Mikrofonständern», sagt Julian Casablancas und kann sich sicher sein: Die gesamte brodelnde Halle wird die Anspielung verstehen. Oft genug hatte der Sänger der Strokes dieses Bühnenelement schon durch die Luft fliegen lassen.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group