0
Der Glücksatlas zeigt immer auch die unterschiedlichen Stimmungslagen inden Bundesländern - Westdeutschland liegt dabei im Mittelfeld. - © dpa
Der Glücksatlas zeigt immer auch die unterschiedlichen Stimmungslagen inden Bundesländern - Westdeutschland liegt dabei im Mittelfeld. | © dpa

Glücksatlas Westfalen sind unglücklicher als Rheinländer

Zum neunten Mal wurden die Deutschen befragt, wie zufrieden sie sind. Das Ergebnis wurde jetzt veröffentlicht und fällt überraschend positiv aus.

05.11.2019 | Stand 05.11.2019, 15:37 Uhr
Düsseldorf/Bielefeld (epd). Die Rheinländer sind laut „Glücksatlas 2019" zufriedener als die Westfalen. Westfalen bleibt mit dem 13. Platz im regionalen Vergleich westdeutsches Schlusslicht, wie es im „Glücksatlas 2019" der Deutschen Post heißt, der in Berlin vorgestellt wurde.

Kölner sind in NRW am zufriedensten 

realisiert durch evolver group