0
Der Garagenhof, in dem die 14-Jährige nach einer Woche gefunden wurde. - © picture alliance/dpa
Der Garagenhof, in dem die 14-Jährige nach einer Woche gefunden wurde. | © picture alliance/dpa

In Garagenkomplex gefunden Tod von Josefine (14) in Aschersleben - Jugendlicher festgenommen

Seit Tagen hatte die Polizei in Aschersleben nach der vermissten 14-Jährigen gesucht. Schließlich wurde ihre Leiche gefunden. Nun gab es eine Festnahme.

11.11.2021 | Stand 11.11.2021, 18:26 Uhr

Aschersleben. Im Fall der in Aschersleben in Sachsen-Anhalt gefundenen Leiche einer 14-jährigen Josefine gibt es eine neue Entwicklung. Ein gleichaltriger Jugendlicher steht nach Angaben der Ermittler unter dem dringenden Tatverdacht des Totschlags. Er wurde verhaftet und befinde sich in einer Jugendanstalt, teilte die Polizei in Magdeburg am Donnerstag mit.

Mehr zum Thema