0
Das Paar aus Florida teilte zahlreiche Bilder und Videos von seiner Reise in sozialen Netzwerken. - © picture alliance / ZUMAPRESS.com
Das Paar aus Florida teilte zahlreiche Bilder und Videos von seiner Reise in sozialen Netzwerken. | © picture alliance / ZUMAPRESS.com

Suche nach Freund Fall Gabby Petito: Polizei findet menschliche Überreste

Seit Wochen ist der Freund der getöteten Gabby Petito verschwunden. Jetzt führt eine Spur in ein Naturreservat in Florida. Dort entdecken Ermittler wohl auch menschliche Überreste.

21.10.2021 | Stand 21.10.2021, 14:10 Uhr

North Port. Neue Wendung im Fall der getöteten Gabby Petito: Ermittler haben bei der Suche nach dem Freund der 22-Jährigen offenbar menschliche Überreste entdeckt. Man habe am Mittwoch in einem Naturreservat im US-Bundesstaat Florida etwas gefunden, das diesen Anschein erwecke, sagte FBI-Ermittler Michael McPherson.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG