0
Absturz eines Kleinflugzeugs - © Foto: Thomas Banneyer/dpa
Einsatzkräfte in einem Wald bei Itterbach im Siebengebirge. Laut Polizei starben dort bei dem Absturz eines Kleinflugzeugs zwei Menschen. | © Foto: Thomas Banneyer/dpa

Unfall Zwei Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs im Siebengebirge

11.10.2021 | Stand 11.10.2021, 16:10 Uhr

Königswinter - Bei dem Absturz eines Kleinflugzeugs im Siebengebirge bei Königswinter sind am Montagmorgen zwei Menschen gestorben. Die noch nicht identifizierten Leichen seien aus dem Wrack geborgen und in die Gerichtsmedizin gebracht worden, sagte ein Sprecher der Polizei am Montag.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG