0
Busfahrer getötet - © Foto: Stephan Fricke/NEWS5/dpa
Bushaltestelle in Hof. In der Nähe wurde in der Nacht zum 06.07. ein Busfahrer tödlich verletzt. | © Foto: Stephan Fricke/NEWS5/dpa

Bluttat in Bayern Busfahrer will Streit schlichten und wird tödlich verletzt

06.07.2021 | Stand 06.07.2021, 17:38 Uhr

Hof - Während einer Pause im bayerischen Hof ist der Busfahrer einer polnischen Reisegruppe von einem Angreifer erstochen worden. Der 63 Jahre alte Fahrer war nach ersten Erkenntnissen dazwischengegangen, als ein 43-jähriger Deutscher bei einem Streit einen Fahrgast aus der Reisegruppe angegriffen und leicht verletzt hatte.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG