0
Frank-Walter Steinmeier - © Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa
«Ich glaube, allen Beteiligten ist heute nochmal klar geworden, wie ehrgeizig es schon ist, die Erderwärmung auf unter 2 Grad, 1,5 Grad, zu begrenzen»: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. | © Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Treffen der Staatsoberhäupter Steinmeier: «Gewaltige Schritte» für mehr Klimaschutz nötig

29.06.2021 | Stand 29.06.2021, 16:46 Uhr

Potsdam - Für mehr Tempo beim Klimaschutz sind nach Ansicht von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier «gewaltige Schritte» notwendig. «Politik muss mutig sein», sagte er am Dienstag nach einem Treffen deutschsprachiger Staatsoberhäupter in Potsdam.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG