0
Delta-Variante - © Foto: Sebastian Gollnow/dpa
Die Delta-Variant des Coronavirus könnte auch in Deutschland bald vorherrschend sein. | © Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Coronavirus Delta-Variante rückt vor, doch Intensivmediziner bleiben optimistisch

Die möglicherweise gefährlichere Delta-Variant des Coronavirus könnte auch in Deutschland bald vorherrschend sein. Politiker und Experten warnen - doch es gibt auch verhaltenen Optimismus.

21.06.2021 | Stand 21.06.2021, 16:46 Uhr

Berlin. Trotz sinkender Coronazahlen in Deutschland gibt es verstärkt Sorgen wegen der möglicherweise gefährlicheren Delta-Variante des Coronavirus. Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) schloss deshalb eine Rückkehr zu Kontaktbeschränkungen nicht aus.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG