0
Reiner Haseloff - © Foto: Michael Kappeler/dpa
Reiner Haseloff, Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt. Die erste Regierungsoption ist nach der Landtagswahl schon vom Tisch: Der Wahlsieger CDU hatte SPD, FDP und Grüne zu Sondierungsgesprächen eingeladen. | © Foto: Michael Kappeler/dpa

Sachsen-Anhalt Sondierungen in Magdeburg: Erste Regierungsoption vom Tisch

08.06.2021 | Stand 08.06.2021, 08:16 Uhr

Magdeburg - Die erste Regierungsoption für Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) ist nach der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt schon vom Tisch: Der Wahlsieger CDU hatte SPD, FDP und Grüne zu Sondierungsgesprächen eingeladen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG