0
Impfung - © Foto: Wolfgang Kumm/dpa
«Wir haben viele Jugendliche, aber auch schon Kinder im Alter von 12, 13 Jahren, die selbst nach einer Impfung fragen», berichtet die Verbandssprecherin der Kinder- und Jugendärzte. | © Foto: Wolfgang Kumm/dpa

Keine Priorisierungen mehr Corona-Impfung für alle möglich - aber Geduld weiter nötig

07.06.2021 | Stand 07.06.2021, 17:22 Uhr

Berlin - Die streng festgelegte Reihenfolge bei der Corona-Impfung ist seit diesem Montag bundesweit aufgehoben. Mit dem Ende der sogenannten Priorisierung haben alle ab zwölf Jahren nun zumindest theoretisch die Möglichkeit, einen Impftermin zu bekommen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG