0
Nach mehr als 58 Jahren Haft frei - © Foto: picture alliance / dpa
Der Häftling steht in Bruchsal in der Justizvollzugsanstalt vor dem vergitterten Fenster eines Besucherraums. Nach mehr als 58 Jahren Haft kommt ein 84 Jahre alter verurteilter Doppelmörder frei. | © Foto: picture alliance / dpa

Verurteilter Doppelmörder Langzeithäftling kommt nach fast 60 Jahren Haft frei

23.03.2021 | Stand 23.03.2021, 14:32 Uhr

Karlsruhe - Immer wieder hatte er seine Entlassung beantragt - nun kommt ein wegen Doppelmordes verurteilter 84 Jahre alter Mann nach über 58 Jahren Haft frei. Das Oberlandesgericht Karlsruhe ordnete seine Entlassung aus der Strafhaft an.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG