0
Guide Michelin 2021 - Spitzenkoch Kevin Fehling - © Foto: Georg Wendt/dpa
Kevin Fehling, Spitzenkoch, in seinem Restaurant «The Table». Wie schon in den Vorjahren wird er in der Deutschland-Ausgabe des Restaurantführers «Guide Michelin» 2021 mit drei Sternen ausgezeichnet. | © Foto: Georg Wendt/dpa

Trotz Corona-Krise Neue Sterne und alte Bekannte: Guide Michelin

05.03.2021 | Stand 05.03.2021, 12:56 Uhr

Frankfurt/Main - Lockdown, Hygienepläne, Maskenpflicht - die Corona-Pandemie hat die Gastronomie wie viele andere Wirtschaftszweige schwer getroffen. Feinschmecker können aber Pläne für die «Zeit danach» schmieden.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG