0
Donald Trump - © Foto: Patrick Semansky/AP/dpa
US-Präsident Donald Trump bleibt dabei: «Das war eine manipulierte Wahl. 100 Prozent.». | © Foto: Patrick Semansky/AP/dpa

Wahlkollegiums-Abstimmung Trump: Falls Biden gewählt wird, räume ich das Weiße Haus

Erstmals seit der Wahl stellt sich Trump wieder den Fragen von Journalisten. An seinen Betrugsvorwürfen hält er fest. Aber mit Blick auf die Amtsübergabe entkräftet er düstere Befürchtungen.

27.11.2020 | Stand 27.11.2020, 15:16 Uhr

Washington. Der republikanische Amtsinhaber Donald Trump wird das Weiße Haus nach eigenen Worten räumen, falls das Wahlkollegium für den Demokraten Joe Biden als nächsten US-Präsidenten stimmt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG