0

Im Alter von 81 Jahren Alt-Ministerpräsident Harald Ringstorff gestorben

23.11.2020 | Stand 23.11.2020, 16:58 Uhr
Harald Ringstorff gestorben - © Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa
Der Ministerpräsident von Mecklenburg-Vorpommern, Harald Ringstorff, sitzt während seines Abschiedsempfangs im Jahr 2008 in Schwerin in einem Strandkorb, den er zuvor als Geschenk erhalten hatte. | © Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

Schwerin - Mecklenburg-Vorpommerns langjähriger Ministerpräsident Harald Ringstorff (SPD) ist tot. Er starb bereits am vergangenen Donnerstag im Alter von 81 Jahren, wie die Staatskanzlei am Montag in Schwerin mitteilte.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG