0
Treffen der Militärkommission in Nordkorea - © Foto: -/KCNA/dpa
Nordkorea will nach eigenen Angaben seine atomare Schlagkraft erhöhen. | © Foto: -/KCNA/dpa

Atomkonflikt Bericht: Nordkorea will atomare Abschreckung ausbauen

24.05.2020 | Stand 24.05.2020, 03:44 Uhr

Nordkorea will nach eigenen Angaben seine atomare Schlagkraft erhöhen. Machthaber Kim Jong Un habe ein erweitertes Treffen der Militärkommission der Arbeiterpartei geleitet, bei dem eine «neue Politik für den weiteren Ausbau der nuklearen Abschreckung des Landes» dargelegt worden sei, berichteten die Staatsmedien am Sonntag.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group