0
Anja Karliczek - © Foto: Bernd von Jutrczenka/dpa
«Wir alle wünschen uns, dass Kitas und Schulen möglichst rasch wieder vollständig öffnen können. Ich warne allerdings vor einem Überbietungswettbewerb entsprechender Forderungen», sagt Anja Karliczek. | © Foto: Bernd von Jutrczenka/dpa

Schulen und Kitas Karliczek warnt vor «Überbietungswettbewerb» bei Öffnungen

21.05.2020 | Stand 21.05.2020, 05:40 Uhr

Berlin - Bundesbildungsministerin Anja Karliczek hat vor einem «Überbietungswettbewerb» bei Rufen nach der Wiedereröffnung von Schulen und Kitas gewarnt. «Wir alle wünschen uns, dass Kitas und Schulen möglichst rasch wieder vollständig öffnen können.»

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group