0
Im dritten Teil der Filmreihe um Newt Scamander (Eddie Redmayne, v. r.) baut dieser ein Team auf. Dan Folger, Fionna Glascott, Jude Law, Callum Turner und Jessica Williams verkörpern dieses Team. - © picture alliance / ZUMAPRESS.com | Warner Bros.
Im dritten Teil der Filmreihe um Newt Scamander (Eddie Redmayne, v. r.) baut dieser ein Team auf. Dan Folger, Fionna Glascott, Jude Law, Callum Turner und Jessica Williams verkörpern dieses Team. | © picture alliance / ZUMAPRESS.com | Warner Bros.

Welt von "Harry Potter" Phantastische Tierwesen 3: Das verrät der erste Trailer

"Dumbledores Geheimnisse" soll 2022 in die deutschen Kinos kommen. Jetzt ist der erste längere deutsche Trailer erschienen. Insbesondere der Auftritt von Mads Mikkelsen wurde mit Spannung erwartet.

Jemima Wittig
15.12.2021 | Stand 15.12.2021, 19:23 Uhr |

Endlich geht es zurück in die Welt rund um die Zauberschule Hogwarts. Am 7. April 2022 soll mit "Dumbledores Geheimnisse" der dritte von insgesamt fünf Teilen der Reihe "Phantastische Tierwesen" in die deutschen Kinos kommen. Das Drehbuch ist wieder von Joanne K. Rowling. Die ersten beiden Teile wurden schon ab November (2016 und 2018) gezeigt, sodass sie - wie es sich für viele Fans in der Weihnachtszeit gehört - in einen "Harry Potter"-Marathon eingebunden werden konnten. Nun aber ist es ein schöner Ausblick auf das kommende Jahr. Der Trailer wurde mit Spannung erwartet, da ein Charakter neu besetzt wurde. Wird der Trailer den Erwartungen gerecht?

Mehr zum Thema