0
Joe (Penn Badgley) und Love (Victoria Pedretti) stecken in einer Ehekrise und suchen sich Hilfe. Doch ist dem Paar überhaupt zu helfen? - © Netflix
Joe (Penn Badgley) und Love (Victoria Pedretti) stecken in einer Ehekrise und suchen sich Hilfe. Doch ist dem Paar überhaupt zu helfen? | © Netflix

Neu bei Netflix Staffel 3 von "You": Zwei Killer in einer mörderischen Ehekrise

Stalker Joe Goldberg kämpft in den neuen Episoden der Netflix-Thriller-Serie mit einer besonderen Herausforderung: seiner Ehefrau Love. Für Zuschauer wird’s spannend und blutig.

Peter Heidbrink
19.10.2021 | Stand 19.10.2021, 17:31 Uhr

Das Leben von Joe Goldberg (Penn Badgley) steht in der dritten Staffel der Netflix-Thriller-Serie Kopf: Im wohlhabenden Vorstädtchen Madre Linda kann er sich mit den versnobten Bewohnern nur schwer anfreunden. Zu allem Überfluss steckt er unglücklich in der Ehe mit Love (Victoria Pedretti) fest und findet sich in seiner neuen Rolle als Vater eines Sohnes - eigentlich hatte er sich eine Tochter gewünscht – anfangs schwer zurecht. Als er zunehmend ein Auge auf die attraktive Nachbarin Natalie Engler (Michaela McManus) wirft und Love davon Wind bekommt, nimmt eine mörderische Ehekrise ihren Lauf.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG