NW News

Jetzt installieren

0
Der frühere Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski. - © imago images/Moritz Müller
Der frühere Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski. | © imago images/Moritz Müller

Casting-Sendung "Das Supertalent": Lukas Podolski wird Juror bei RTL-Show

Nach dem Aus von Chefjuror Dieter Bohlen im März hat der Sender nun einen prominenten Nachfolger gefunden. Und will in Kürze den nächsten Neuzugang vermelden.

29.06.2021 | Stand 29.06.2021, 11:39 Uhr

Berlin (dpa). Fußballer Lukas Podolski kommt in die Jury der RTL-Show „Das Supertalent". Das teilte der Kölner Privatsender mit. Der 36-jährige ehemalige Bayern-München-Spieler werde in der nächsten Staffel mitwirken. „Man ist damit groß geworden. Man schaut es sich mit den Kindern an", sagte Podolski über die Show. „Man braucht bestimmt ein bisschen Anlaufzeit. Aber danach ist es kein Problem."

Mehr zum Thema