0
Profi-Tänzer Erich Klann möchte zusammen mit seiner Verlobten Oana Nechiti mehr Zeit für neue Projekte haben. - © Tanzschule Millenium (Archiv)
Profi-Tänzer Erich Klann möchte zusammen mit seiner Verlobten Oana Nechiti mehr Zeit für neue Projekte haben. | © Tanzschule Millenium (Archiv)

Emotionales Statement Paderborner Profitänzer begründet sein Aus bei "Let's Dance"

Erich Klann wird in der neuen Staffel der RTL-Tanzshow nicht dabei sein. Jetzt begründet er diese Entscheidung.

Lena Henning
21.02.2021 | Stand 21.02.2021, 16:38 Uhr

Paderborn. Zehn Mal hat er teilgenommen, zwei Mal gewonnen: Seit 2011 trat der Paderborner Erich Klann in der RTL-Show "Let's Dance" auf. Damit ist jetzt Schluss. In der neuen Staffel, die Ende Februar startet, wird der Profitänzer und Choreograf nicht mehr dabei sein. Jetzt begründet er seine Entscheidung erstmals öffentlich.

Empfohlene Artikel