0
Goldie Hawn und Kurt Russell spielen das Ehepaar Santa. - © Netflix
Goldie Hawn und Kurt Russell spielen das Ehepaar Santa. | © Netflix

Film-Adventskalender Bei den "Christmas Chronicles 2" muss Weihnachten erneut gerettet werden

Tag 24: Eine Fülle an Weihnachtsfilmen überschwemmt jedes Jahr den Markt. Was sollte man sich ansehen - was besser nicht? Wir haben uns durch den Streaming-Dschungel gewühlt.

Niklas Tüns
24.12.2020 | Stand 24.12.2020, 17:01 Uhr |

Mit Rauschebart und rotem Mantel: Kurt Russell ist zum zweiten Mal der Santa Claus. In "The Christmas Chronicles 2" spielt er den Weihnachtsmann, der auch mal für eine Gesangseinlage zum Mikro greift. Russells Lebensgefährtin Goldie Hawn - beim ersten Teil nur in einem Cameo-Auftritt dabei - wird nun als Mrs. Santa mehr Platz eingeräumt. Netflix hat mit den "Christmas Chronicles" einen soliden, aber leicht vorhersehbaren Weihnachtsfilm im Angebot.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG