0
Arthur ist der einzige in der Familie, der noch an Weihnachten glaubt. - © picture alliance / dpa
Arthur ist der einzige in der Familie, der noch an Weihnachten glaubt. | © picture alliance / dpa

Film-Adventskalender Mission Weihnachten retten: „Arthur Weihnachtsmann“ unterhält die ganze Familie

Tag 15: Eine Fülle an Weihnachtsfilmen überschwemmt jedes Jahr den Markt. Was sollte man sich ansehen – was besser nicht? Wir haben uns durch den Streaming-Dschungel gewühlt.

Katharina Thiel
15.12.2020 | Stand 15.12.2020, 19:02 Uhr |

Weihnachten ist mal wieder in Gefahr und nur „Arthur Weihnachtsmann" kann es noch retten. Bereits 2011 kam dieser Zeichentrickfilm auch in die deutschen Kinos. Die Synchronsprecher der englischen Originalfassung sind unter anderem James McAvoy und Hugh Laurie.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG