0
Die Bremer Hauptkommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) wagen einen Tandem-Fallschirmsprung und quittieren mit dem "Tatort"  "Wo ist nur mein Schatz geblieben?" den Dienst. - © dpa
Die Bremer Hauptkommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) wagen einen Tandem-Fallschirmsprung und quittieren mit dem "Tatort"  "Wo ist nur mein Schatz geblieben?" den Dienst. | © dpa

Fernsehen Missglückter Abschied von Kommissarin Lürsen

Das Bremer "Tatort"-Team tritt am Montag mit der Folge "Wo ist nur mein Schatz geblieben?" ab.

Martin Weber
21.04.2019 | Stand 29.11.2019, 09:50 Uhr

Viele Jahre ermittelten sie Seite an Seite und machten einen guten Job: Das Duo Lürsen und Stedefreund aus Bremen steuerte in den meisten Fällen solide Episoden zur Krimireihe „Tatort" bei.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group