0
Gereift und selbstsicher: Lana Del Rey hat Donald Trump mit einem Hexenfluch belegt. - © dpa
Gereift und selbstsicher: Lana Del Rey hat Donald Trump mit einem Hexenfluch belegt. | © dpa

Kultur Lana Del Rey: „Ich habe jetzt mehr Spaß im Leben“

Interview: Shooting Star Lana Del Rey erstaunte und begeisterte vor fünf Jahren die Musikwelt mit ihrem Debüt. Am 21. Juli kommt ihr viertes Album „Lust for Life“ heraus, dessen Titel Programm ist

Steffen Rüth
16.07.2017 | Stand 20.10.2017, 19:49 Uhr |

Mrs. Del Rey, Ihr Debütalbum vor fünf Jahren hieß „Born To Die", das neue „Lust For Life". Dokumentieren die Albumtitel, wo Sie jeweils im Leben stehen?
Lana Del Rey:
Ja. Ich habe mich gut entwickelt, was das Gesamtglücksgefühl angeht. Ich bin immer noch auf dem Weg, und Wachstum wie auch Chaos werden mich weiter durchs Leben begleiten. Und doch fühle ich deutlich die Veränderung. Ich habe mehr Spaß im Leben als vor Jahren.

Empfohlene Artikel

Die News-App

Jetzt installieren