0

Max Raabe und das Palastorchester begeisterten in der Bielefelder Stadthalle

Unterwegs in geheimer Mission

Christoph Guddorf
16.01.2012 | Stand 20.01.2020, 09:34 Uhr
Max Raabe (r.) und sein "Palastorchester" gaben Lebenshilfe. - © FOTO: BARBARA FRANKE
Max Raabe (r.) und sein "Palastorchester" gaben Lebenshilfe. | © FOTO: BARBARA FRANKE

Bielefeld. Letztlich dreht sich das Leben doch um die Liebe. Das weiß man nicht erst seit Max Raabe die rührenden wie neckischen Schlager der Goldenen 20er Jahre singt. Wo Max Raabe und sein Palastorchester auftreten – an diesem Abend in der ausverkauften Stadthalle Bielefeld –, tauchen sie und ihr Publikum allzu gern und mit ein bisschen Wehmut in die Musik und Texte jener Epoche ein, von der es heißen könnte: "Ich bin nur wegen dir hier".

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group