0
Martin Seehafer alias Rasputin nutzt den Hip-Hop, um tiefe Einblicke in seine Seele zu gewähren - © FOTO: ARIANA KANONENBERG
Martin Seehafer alias Rasputin nutzt den Hip-Hop, um tiefe Einblicke in seine Seele zu gewähren | © FOTO: ARIANA KANONENBERG

Geschichten aus dem Leben

Der Rapper Rasputin glänzt auf seiner neuen CD als Einzelkämpfer

CARSTEN BIERMANN
01.07.2009 | Stand 02.03.2020, 10:29 Uhr

Bielefeld. Mehr Unabhängigkeit geht nicht. Desillusioniert von Versprechungen diverser Plattenlabels hat Rasputin einfach alles selber in die Hand genommen. Von der Produktion über die Gestaltung bis zum Verkauf ist seine neue CD "Straight Outta Life" das Produkt eines Einzelkämpfers, der seine künstlerische Freiheit nicht für kommerzielles Kalkül opfert. Und der Titel hält, was er verspricht.

Empfohlene Artikel