0
Ist ein Fan seiner Fans: Philipp Poisel freut sich sehr darüber, dass Leute immer noch kommen wollen, um Musik von ihm und seiner Band zu hören. - © Christoph Köstlin
Ist ein Fan seiner Fans: Philipp Poisel freut sich sehr darüber, dass Leute immer noch kommen wollen, um Musik von ihm und seiner Band zu hören. | © Christoph Köstlin

Konzert Philipp Poisel geht wieder auf Tour - auch in Bielefeld

Die Fans der sanfteren Töne und der poetischen Songtexte dürfte es freuen: 2023 macht Philipp Poisel mit seiner Tour Station in Bielefeld.

04.12.2022 , 09:30 Uhr

Bielefeld. Die Begeisterung und Zuversicht war spürbar, als Philipp Poisel mit seinem Team über Bühnendesign, mit seiner Band über die Songs und ihre Umsetzung gesprochen und die jetzt aktuelle Tour geplant hat. Meist konnte man ihn mit seinem Notizblock in der Hand antreffen, wie er Pläne schmiedete, egal ob im Studio oder auch mal in seinem Lieblingscafé. Es wurde gezeichnet, getüftelt und geschraubt und es wehte ein Hauch von Aufbruch durch die vergangenen schwierigen Konzertzeiten. Jetzt endlich ist es soweit, die Planungen werden auf den Bühnen der „Neon“-Tour im Herbst 2022 Realität.

Mehr zum Thema