0
Preisgekrönt: Mathias Mester ist ein Sportass. - © DENIS IGNATOV PHOTOGRAPHY
Preisgekrönt: Mathias Mester ist ein Sportass. | © DENIS IGNATOV PHOTOGRAPHY

Lesung Der Kleine ganz groß - Mathias Mester mit starken Geschichten

Der Kleinwüchsige Mathias Mester hat ein bewegtes Leben. In Löhne liest der ehemalige Leichtathlet aus seinem Buch "Klein anfangen, groß rauskommen".

26.11.2022 , 10:00 Uhr

Löhne. Deutschlands bekanntester Kleinwüchsiger erzählt aus seinem Leben – und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. In seinem Buch "Klein anfangen, groß rauskommen" berichtet er von seinem sportlichen Werdegang, vor allem aber aus seinem Leben als Kleinwüchsiger. Herzerfrischend offen schildert Mathias Mester Höhen und Tiefen. Wie er im Fußball ein Kopfballtor erzielte. Warum er ein eindeutiges Angebot als Pornodarsteller ablehnte. Und wie er in einer WG mit einem Blinden wohnte („Es war ziemlich dreckig. Er hat den Staub nicht gesehen, und ich bin nicht drangekommen“).

Mehr zum Thema