0
Gregor Meyle: Der Sänger und Songwirter gibt mit seiner Band ein Konzert in Bielefeld. 2023 veröffentlicht er dann außerdem sein neues Album. - © Foto: Ralf Schönenberg
Gregor Meyle: Der Sänger und Songwirter gibt mit seiner Band ein Konzert in Bielefeld. 2023 veröffentlicht er dann außerdem sein neues Album. | © Foto: Ralf Schönenberg

Konzert Gregor Meyle performt mit seiner Band im Lokschuppen

Der Sänger und Songwriter singt beim Konzert in Bielefeld seine Hits und neue Songs.

07.11.2022 , 10:55 Uhr

Bielefeld. Mit seiner zweiten Singleauskopplung „Gleichgewicht“, aus dem gleichnamigen Album, dass er 2023 veröffentlicht, hat Gregor Meyle eine wunderbar berührende Hommage an seine Familie vertont. Gemeinsam mit dem MDR-Sinfonieorchester unter der Leitung von Harish Shankar und seinem langjährigen Weggefährten und Produktionsfreund Matthias Grosch, erzählt er von seinem wichtigen Lebens-Gleichgewicht.

Mehr zum Thema