0
Faible für Musik und Fußball: Giovanni Zarrella ist 44 Jahre alt. Der Sänger und Moderator spielte in der Jugend von AS Rom. Beruflich entschied er sich später für die Musiker-Karriere. - © Boris Breuer
Faible für Musik und Fußball: Giovanni Zarrella ist 44 Jahre alt. Der Sänger und Moderator spielte in der Jugend von AS Rom. Beruflich entschied er sich später für die Musiker-Karriere. | © Boris Breuer

Konzert Giovanni Zarrella und seine Band geben ein Konzert in Bielefeld

Italienische Versionen weltbekannter Hits: Giovanni Zarrella und seine Band spielen ihre Songs in der Bielefelder Stadthalle.

22.09.2022 , 12:15 Uhr

Bielefeld. Giovanni Zarrella und seine Band spielen ihre Songs am Samstag, 24. September, in der Bielefelder Stadthalle. Der Moderator wurde jetzt mit dem Deutschen Fernsehpreis für seine „Giovanni Zarrella Show“ ausgezeichnet. Singender Laudator war Roland Kaiser. Anfang April 2021 veröffentlichte Zarrella sein Album „Ciao!“ mit 15 Songs. Mit „Per Sempre“ hat der 44-Jährige im August seinen neuen Longplayer rausgebracht. Wieder setzt der Sänger, Moderator und Familienvater darauf, bekannte Hits wie „Angels“ von Robbie Williams in italienischer Sprache („Un Angelo“) zu interpretieren. Das Duett „Home“ singt Zarrella gemeinsam mit dem Kanadier Michael Bublé.

Mehr zum Thema